Mütter aus Salzburg gesucht

Hi, ich heiße Nicole und mein Sohn ist im September 2020 geboren. Wir suchen neue Bekanntschaften, um sich regelmäßig zu Treffen, sodass mein Sohn nun mal neue Kontakte knüpfen kann, da ja aufgrund von Corona kaum etwas stattfindet.
Viele Grüße, Nicole mit Leopold
sabrina_hey

Kommentare

  • Hi Nicole, woher aus Salzburg bist du denn?

    Ich hab eine September 2019 Maus (:
    Kannst mir auch gern eine PN schreiben wenn du magst.
  • Hallo
    Bin ebenfalls neu hier in Salzburg und suche Mami´s zum Austausch bzw. für Spaziergänge. Mein kleiner Luca-Noel (November 2020) geboren und ich wohnen in Elixhausen.
    Würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen.
  • bearbeitet 9. 03. 2021, 13:37
    Hallo. Unser 2. Sohn kam im Oktober 20 auf die Welt. Finde auch schade, dass keine Babykurse/-treffen stattfinden. Unser Große hat als Baby schon schnell viel Kontakt zu anderen Babys. Die kleine jetzt leider gar nicht.
    Allerdings sind wir recht vorsichtig wegen Covid (insbesondere wegen dem Kleinen) und hoffen aufs Impfen.
    Das Wetter wird aber immer schöner, vielleicht klappt es ja mal mit Outdoor Treffen.
    Wir wohnen in Seekirchen.
  • Hallo ! Ich heiße Richard und mein Sohn wurde im Oktober 2020 geboren. Da ich gelesen habe das gleichaltrige Kontakte in dieser Phase sehr wichtig für die Entwicklung ist suche ich nach Playdates für meinen kleinen Lion.
    Wohnen in Wals, haben einen großen Garten und bin geimpft (Corona).
    Bei Interesse würde ich mich freuen von dir zu hören. LG Richard
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum