Spazieren in 1210

DAJADAJA

125

bearbeitet 5. März, 22:42 in Wien
Hallo

Ich bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten in meiner Nähe.

Bin 38 Jahre und wohne in 1210 Wien. Der kleine Mann ist im November 2020 auf die Welt gekommen.

Würde mich freuen wen kennen zu lernen um Erfahrungen auszutauschen und auch mal über nicht-kinder-sachen zu tratschen. Oder einen gemeinsamen Spaziergang

Liebe Grüße
Dani

Kommentare

  • bearbeitet 5. März, 19:32
    Liebe Dani!
    Ich komme ursprünglich aus Stammersdorf und wohne jetzt in Hirschstetten. Meine Tochter ist auch im November 2020 geboren.
    Freue mich über Erfahrungsaustausch und gerne auch coronasafe Spaziergänge.
    Melde dich!
    Ganz liebe Grüße
    Babsi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum