Spazieren in 1210

DAJADAJA

214

bearbeitet 5. 03. 2021, 23:42 in Wien
Hallo

Ich bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten in meiner Nähe.

Bin 38 Jahre und wohne in 1210 Wien. Der kleine Mann ist im November 2020 auf die Welt gekommen.

Würde mich freuen wen kennen zu lernen um Erfahrungen auszutauschen und auch mal über nicht-kinder-sachen zu tratschen. Oder einen gemeinsamen Spaziergang

Liebe Grüße
Dani

Kommentare

  • bearbeitet 5. 03. 2021, 20:32
    Liebe Dani!
    Ich komme ursprünglich aus Stammersdorf und wohne jetzt in Hirschstetten. Meine Tochter ist auch im November 2020 geboren.
    Freue mich über Erfahrungsaustausch und gerne auch coronasafe Spaziergänge.
    Melde dich!
    Ganz liebe Grüße
    Babsi
  • Hallo Dani! Ich bin 28 und meine Maus ist im Dezember geboren.
    Wohne bei der alten Donau und würd mich über ein Treffen freuen!
    LG, Kerstin
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps