Fertigteil Zubau

Hallo ihr lieben. Wir würden gerne Anbauen zweistöckig mit jeweils 13 m2.

Könnt ihr jemanden empfehlen?
Am liebsten Fertigteil. 🤔

Hätten gerne noch ein Kinderzimmer. 😬

Kommentare

  • Wir bauen derzeit mit Vario Haus und sind richtig zufrieden. Frag nach Anton Kriscan, der ist sooo nett :)
  • @KatharinaBambina
    Machen die Zubauten auch? 😲
    Cool! Dachte die bauen nur „ganze“ Häuser
  • @Waugi777 hat sich für mich zumindest so angehört (er meinte, wenn uns das Haus irgendwann zu klein ist, kann man da einfach schnell dran und so). Gerade Vario ist da halt super, die sind auf "anderes" spezialisiert, bei vielen zahlt man für jeden Nagel, der nicht Standard ist, drauf. War auch der Hauptgrund für unsere Entscheidung :)
    Ich würd mal anrufen und einfach nachfragen.
  • Hallo 🤗Wir haben mit wolf gebaut & waren wirklich extrem zufrieden! die machen auch zubau soweit ich weiß 🤗

    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum