Magenweh

bearbeitet 21. Februar, 21:00 in Schwangerschaft
Hallo Mamis!

Bin momentan Anfang 12 Woche und wollte fragen ob es ein paar auch so geht, habe immer einen extrem aufgeblähten Bauch da ist es egal was ich esse.. es schmerzt auch die ganze Magengegend bzw Oberbauch so ein Spannungsgefühl. Seit gestern hab ich auch stechen unterm Brustkorb.. die Schmerzen sind jetzt nicht unerträglich aber sehr nervig 😅 kennt das jemand? Habe am Dienstag aber eh auch Frauenarzttermin da werde ich es auch ansprechen .
Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo, hatte auch hin und wieder komische Magenschmerzen, was ich sonst gar nicht kenne... Ist bei mir wieder weg, bin 16 0 heute. Dein FA kann dir aber sicher am besten helfen, würd mir jetzt aber keine Sorgen machen :)
  • Ich hatte auch um die 12. Woche einen extrem aufgeblähten Bauch
    Mir hats gut geholfen den Bauch zu massieren, ein bisschen Öl, und dann schön im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel kreisend massieren
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum