MuMu 2 cm offen

Hallo liebe Mamis,

Ich war letzte Woche mal im KH und dort wurde mir gesagt das mein Muttermund 2 cm offen ist und GMH noch vorhanden ist aber dadurch das es meine 2 ss ist, das total in Ordnung ist...

Hab seid ungefähr 2 std ein (ich erklärs mal so) stechendes brennen in der scheide nicht regelmäßig aber es kommt und geht sind das Wehen ? Baby ist ziemlich aktiv...

Kennt jemand von euch dieses Gefühl ?

Kommentare

  • Das hatte ich auch bei beiden, vor allem aber beim zweiten Kind. Wehen sind das nicht, sondern eher der Druck von oben auf den Muttermund durch die Bewegungen. Kann sein, dass es bald losgeht, kann aber auch gar nichts heißen 😊
  • Es ist so unangenehm es fühlt sich an als wurde etwas herum stechen dort unten drinnen 🙈
  • Ja, ich weiß es noch gut, man kann es auch nicht so richtig lokalisieren. Es ist wie eine ganz ganz ganz dünne Nadel oder wie Zahnseide, die hin und her ratscht 🙈
  • Und meine kleine Maus strampelt wie verrückt wie seid Wochen nicht mehr.. war bei dir auch so ?
  • Abwarten und Tee trinken 😅☕ alles Gute für die Geburt!
  • Lovester_11 schrieb: »
    Und meine kleine Maus strampelt wie verrückt wie seid Wochen nicht mehr.. war bei dir auch so ?

    Unterschiedlich eigentlich. Die Maus war immer extrem aktiv, der Zwerg eher ein ruhiger Typ. Wahrscheinlich will sie endlich raus hihi
  • Hoffentlich da laut Ärzte die kleine schon ziemlich groß ist wird alles schon sehr mühsam 🙈🙈
    Wanda
  • Du Arme, aber wer weiß, kann ja jederzeit losgehen. Du bist 39. SSW jetzt, hab ich irgendwo gelesen, oder?
  • Ja genau 39 ssw... die Nacht nur 3 std geschlafen 😫😫
  • Am Ende ist es extrem mühsam, ich weiß. 😔 Aber genieße noch die letzten Tritte und das Bauchstreicheln, denn so oft hat man das nicht im Leben 😍 und ehe du dich versiehst, ist dein Schnucki schon da ❤️
  • Kann alles oder nix heißen aber so lange der Gbmh nicht verstrichen ist wird sich da nix tun. Es gibt Frauen die laufen Wochenlang mit einem offenen Muttermund herum bevor die Geburt wirklich los geht. Dafür... Wenn's dann los geht, geht's meist Recht schnell weil eben schon gute Arbeit geleistet wurde. Alles Gute für die Geburt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum