Spielgefährten in 1160/1170 für Zweijährigen gesucht

Hallo an alle,

ich bin Kathi, Mama eines zweijährigen Buben, der Autos, Duplo, Bälle, Connibücher, Verkleiden und "kochen" liebt und auch mal schüchtern und ruhig sein kann, und eines 4 Monate alten Mädchens, das momentan am liebsten die Nacht zum Tag macht.

Ich wohne im 16. Bezirk - sehr nahe am 17. - und würde mich sehr freuen auf diesem Weg Spielgefährten/ Freunde für meinen Sohn zu finden! Wenn dabei auch Elternfreundschaften entstehen würde ich mich auch nicht beklagen ;)

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es ähnlich geht und sich auf Spielplätzen oÄ treffen mag?

Liebe Grüße!
Kathi, O und M

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum