Emeline - Aussprache dieses weibl. Vornamens

Hallo! 😊

Bin grad in einem Namensbuch über diesen weiblichen Vornamen gestolpert. Er kam mir beim Lesen sehr vertraut vor, obwohl ich mir sicher bin, ihn außer von Bode Millers kleinen Tochter nicht zu kennen.

Wie würdet ihr den Namen (ob ihr ihn kennt oder nicht) aussprechen?

Mir gefällt der Name sehr, allerdings nur auf eine bestimmte Art ausgesprochen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass ihn viele „falsch“ (bzw. einfach in einer anderen Variante) aussprechen würden.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum