Meine tochter ist am 26.10.20 geboren und ich bekam eine PDA. Ich hab noch immer eine taube Stelle am Oberschenkel. Hatte das noch jemand? Und wie lang hats in etwa gedauert bis das wieder weg war?
Hallo. Ja bei mir ist sie jetzt weg, hat etwa ein dreiviertel Jahr bis Jahr gedauert. Als sie dann endlich weg war ists mir zuerst gar nicht aufgefallen 😅
Meine Masseurin hat mir erklärt, dass da kleine Nerven absterben können und die brauchen bis zu 1 Jahr bis sie sich wieder erneuern..
Hatte das auch und ging auch erst nach ein paar Monaten weg. War ein schleichender Prozess und irgendwann ist das Taubheitsgefühl komplett verschwunden.
Kommentare
2
1,072
Meine Masseurin hat mir erklärt, dass da kleine Nerven absterben können und die brauchen bis zu 1 Jahr bis sie sich wieder erneuern..
2
943
1,563