Endokrinologe Wien/nö Empfehlungen

Ich hab im Dezember rausgefunden, dass mein Tsh-wert für einen Kinderwunsch zu hoch ist und heute erfahren, dass mein LH Wert viel zu niedrig ist. Kann mir jemand einen Endokrinologen empfehlen in Wien oder einen Arzt, der sich mit sowas gut auskennt bezüglich Kinderwunsch? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Kommentare

  • Ich bin seit Jahren in der Schilddrüsenpraxis Josefstadt. Ich war während der Kiwu Zeit und in der SS dort. Sehr zu empfehlen. Ist aber privat zu zahlen.
  • Super danke! Privat schreckt mich gar nicht ab. Die Klinik wurde mir schon mal empfohlen, fällt mir jetzt wieder ein. Kennen Sie sich denn auch mit den restlichen Hormonen aus?
  • DDr. Johannes Huber - Koriphäe auf seinem Gebiet (hat auch viele Bücher geschrieben)
  • Die sind Experten nur für die Schilddrüse.
  • Ich habe sehr gute Erfahrung mit Prof.Dr.Luger gemacht. Auch privat oder du kannst im AKH zu ihm, aber ich weiß gar nicht, ob er noch dort ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum