Interpädagogica (Messe)

nici1990nici1990 Symbol

3,248

bearbeitet 26. 02. 2013, 23:30 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo

Da auch die Babyexpo für euch ein großes Thema war, möchte ich euch gern über die Interpädagogica informieren. Ich war selbst schon zweimal und geh dort für mein Leben gern hin!! Sie ist um einiges größer als die Babyexpo und informiert eben über pädagogisch wertvolles Spielzeug, Schulsachen, etc. Es gibt auch zahlreiche Vorträge.
Vor allem auch für Lehrer interessant.
Hier der Link dazu:
http://www.interpaedagogica.at/
Helimaus

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland