Mama & 5-monatiger Sohnemann aus 1010 suchen Gleichgesinnte zum Spazieren und Quatschen

Hallo liebe Mamas (und Papas ;))

aufgrund der Corona Krise gab es bisher keine Gelegenheit zu der ich mit meinem Sohn Gleichgesinnte kennenlernen konnte um sich auszutauschen, gemeinsam zu spazieren usw.
Langsam wird es langweilig die vielen km jeden Tag alleine zurück zu legen.
Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich?!

Ich bin 36 Jahre und mit meinem 5 Monate alten Sohn viel im Stadtpark, Volksgarten, Burggarten oder am Donaukanal unterwegs und würde mich über Gesellschaft freuen.

Kommentare

  • Hallo AnniLi,

    Mir geht es genau gleich wie dir. Mein Sohn ist ebenfalls 5 Monate alt. Wir wohnen im 4. Bezirk und würden gerne mit euch spazieren gehen :)

    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum