H2O Therme

MarooonMarooon

487

bearbeitet 26. 02. 2013, 21:16 in Smalltalk
Hallo Leute, ich würd nächste Woche gerne mit meiner Kleinen in eine Therme fahren. Am liebsten zwei Nächte, aber das ist alles soooo teuer. Hat wer Erfahrungen mit der h2o Therme? Die kam jetzt mal in die engere Auswahl ;-)

Kommentare

  • Ich find das Wasser ist dort zu kalt und es ist recht klein....wir fahren viel lieber Lutzmannsburg
  • Also wir waren über Silvester dort, und würden jederzeit gern wieder hinfahren. Dass das Wasser zu kalt war, könnt ich nicht sagen, nur im Strömungskanal war es etwas kühler. Für uns und unsere Kinder (7,5 und 1 1/2) hats gut gepasst, da sehr überschaubar, und auch leicht zu orientieren für die Kinder. Aber wir sind halt keine Fans von zu großen Badeanstalten ;-) Das einzige, was unsere Söhne gern gehabt hätten, wär ein Becken wo man reinspringen darf - gibts sowas eigentlich in irgendeiner Therme?
  • Wir waren dort als unser Sohnemann 12 Monate war und es hat uns ganz gut gefallen. Das Wasser war uns nicht zu kalt, außer im Strömungskanal, wie luba sagt. Toll find ich dort die Poolbar mitten im Wasserbecken.
    Das Hotel passt auch gut mit Kindern. Tolles Spielzimmer, beim Essen ist immer was dabei. Für einige Tage finde ich es toll, eine Woche wäre mir zuviel.
    Die Schokomassage hat unserem Jakob ganz, ganz gut gefallen und danach ist er entspannt eingeschlafen.
  • Ich habe erlesen, das das Wasser 35 grad hat, das ist sogar eine der wärmsten Thermen... Ich war vor etlichen Jahren einmal dort, aber da war soo viel los, das die Therme ziemlich verschmutzt war. Aber das schließe ich auf die massen von Menschen zurück....sonst hat sie mir recht gut gefallen. Aber nun mit Baby. Meine Tochter ist ja erst 4 Monate, da ist es uns wichtig, das es nicht allzu laut ist und das thermalwasser nicht schädlich. Das ist ja nicht in allen Thermen gleich. Kenn mich da nur leider nich so gut aus, sonst würd in am liebsten nach stegersbach, doch die an der Rezeption meinte das das Wasser sei nicht so gut fürs Baby, anders als in lutzmannsburg.
    @helimaus in welchem Hotel Wart ihr in lutzmannsburg?
  • Ich fands zu kalt dort, die Raumtemperatur war an den 2 Tagen unangenehm. Es gibt dort ganz wenig für die Kleinen.
    In Lutzmannsburg haben sie 36 Grad und dann noch mehrere Becken , die noch wärmer sind. Ich kann nur von der Therme reden, übernachtet habe ich dort noch nicht, aber es gibt einige Pensionen, die preisgünstiger sind.Das Hotel Sonnenpark ist mit der Therme verbunden, aber man zahlt dann demensprechend. Auf der Homepage gibt es sämtliche Package.
  • Ich persönlich war noch nie in der H2O Therme.

    Wir fahren immer nach Lutzmannsburg in den Sonnenpark. Das Hotel ist sehr teuer- das stimmt- aber dafür was geboten wird ist der Preis fair. Es gibt um die Sonnentherme verschiedene Hotels, da muss man aber aufpassen, nicht das man ein "Schnäppchen" bucht und dann ist nichtmal der Thermeneintritt dabei!
    Habe gerade Newsletter von All in Red erhalten die haben gerade ein gutes Angebot! Und im Semi Kinderhotel sind gerade Kids bis 8 Jahre frei. Sind sicher gute Hotels, aber eben nicht der Sonnenpark.

    Meine Freundin war schon ein paarmal in der H2O und ihnen (Kids 1+3) hats gefallen, sie waren auch schon im Sonnenpark der war ihnen aber zu teuer.
  • Danke für eure Antworten! Haben gerade in Stegersbach im Reiters Spa gebucht. Hab nämlich gelesen, das in Stegersbach eh auch Babyschimmen angeboten wird, also passt das Wasser bestimmt auch für die ganz kleinen. Und vom Preis passts auch ;-)
  • Eine gute Wahl. Ein toller Babyschwimmkurs wird übrigens auch in der St. Martins Therme angeboten (http://www.stmartins.at/assets/files/Therme/Schwimmkurse + Intensivkurs_Stand November 2012_web.pdf), und für etwas größere Kinder empfehle ich die Eurotherme Bad Schallerbach mit der Piratenwelt (http://www.piratenwelt.at/). Viel Spaß in Stegersbach!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum