Mamas aus Eichgraben/Pressbaum/Maria Anzbach

Hallo liebe Mamas und eure Babys/Kiddys!
Ich und mein kleiner Sohn (7Monate), sind „Zugereiste“ in Eichgraben und auf der Suche nach Mamas mit Gleichaltrigen zum Austauschen/Spielen/Treffen und Plaudern. Leider aufgrund Corona waren viele Kurse vor Ort nicht verfügbar somit war ein Kennenlernen fast unmöglich. Ich freu mich auf Gleichgesinnte und Plaudertaschen :)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps