Wir suchen nette Leute mit Kleinkind für Spielplatz und Ausflüge in 1110/1030 und im übrigen Wi

Hallo,
mein Söhnchen (bald 2) und ich suchen nach netten Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen, Playdates und generell ein bisschen Austausch.
Leider sind wir neu in der Gegend, kennen hier niemanden, Kurse gibt es ja auch nicht mehr und in meinem Freundeskreis sind die Nachkommen rar gesäht. Dazu arbeite ich zu Hause.
Wir haben unter der Woche also beide sehr wenig Kontakt zu "Gleichaltrigen" und wünschen uns liebe Gesellschaft zum plaudern, spielen und rausgehen.
Wir wohnen nähe Zippererstraße, also direkt an U3/71er und sind auch rasch in der Stadt.
Jemand in der Nähe wär natürlich super - muss aber nicht sein, wir sind ja mobil. Auch was das Alter von potenziellen Spielkameraden betrifft, sind wir nicht wählerisch. Mein Sohn findet ältere Kinder cool und ist freundlich zu jüngeren.
Ich freue mich über alle Antworten :-)




Kommentare

  • Hi,

    Ich habe einen Sohn der ist 28 Monate und einen mit 4 Wochen. Wir wohnen Nähe Enkplatz. Momentan sind wir noch nicht ganz so mobil, aber in ein paar Wochen ist es sicher besser.
    In unserem Bekanntenkreis sind nur Mädchen, also würden wir uns auch über einen männlichen Spielkameraden freuen. :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum