Biete Kirschkernkissen

NinaWNinaW

5

bearbeitet 26. 02. 2013, 19:16 in Pinnwand (Suche/Biete)
hallo! ich bin neu hier und hoffe ich verstosse hier nicht gegen eine forumsregelung. ich habe selber noch kein baby aber die meisten meiner freundinnen, da konnte ich schon mal üben :-) jetz haben wir uns schon des öftern auf die suche nach kirschkernkissen in "babygrösse" und waschbarem überzug gemacht und sind sehr schwer fündig geworden. also selbst ist die frau und somit haben wir unsere nähleidenschaft erweckt bzw entdeckt und nähen nun babykirschkernkissen, dinkelkissen, lärchenholzkissen usw. nun wollte ich euch das auch anbieten falls jemand sowas braucht kann er sich gerne an mich wenden, da ich einfach mitbekommen habe, wie schwer diese kissen zu einem vernünftigen preis zu bekommen sind. ich kann sie euch gegen eine kleine aufwandsentschädigung anbieten. der überzug (hotelüberzug) ist ohne knöpfe und zipp damit nix passieren kann :-) lg nina

Kommentare

  • Also ich finde sie nicht schwer zu bekommen :) gibts eigentlich in jedem drogeriemarkt?! Was ist denn euer preis und gibts verschiedene stoffmuster? Als Geschenk mit einem stoffmuster das nicht jeder hat wäre es bestimmt eine nette idee.
  • NinaWNinaW

    5

    bearbeitet 26. 02. 2013, 18:03
    ja wir haben verschiedene stoffmuster zur auswahl. im anhang ein foto von den letzten die wir genäht haben (ist ein tilda stoff) für die babykissen hätte ich gerne € 5,-- die grösse ist 15cm x 10 cm
  • hier auf dem foto sieht man eine kleine auswahl der stoffe, das waren dinkel- und kirschkernkissen in der grösseren variante :-)
  • aja die polster bestehen aus einem inlet aus 100 % baumwolle mit der füllung + überzug, alle grössen sind möglich, auch dinkel oder kräuterkissen, zb auch zum schlafen gut bewährt dinkel-lavendel-kissen!
  • @NinaW: Du unser Forum eignet sich nicht so besonders für Werbung. Es ist ok, wenn du deine Sachen vorstellst, wenn du uns auch von deiner Webseite einen Link auf das Babyforum setzt.

    Ansonsten werfen wir Werbung eher wieder raus. Liebe Grüße.
  • ich habe keine webseite, mach ja das nur nebenbei als hobby und nicht erwerbsmässig! find es schade wenn der beiträg entfernt wird!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum