HCG Wert - Was ist eure Meinung?

bearbeitet 20. Februar, 00:38 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben ich brauche bitte eure Hilfe.

Ich hatte leider schon 3 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft.

Deshalb bin ich echt ängstlich.

Derzeit bin ich wieder schwanger. In der 7 ssw. Leider sieht man bis jetzt noch immer nichts. Am Freitag war mein Hcg wert bei 1400 und jetzt am Montag bei 3000. man sieht nichts am Ultraschall. Hab derzeit keine Schmerzen. Bin derzeit einfach fix und foxi vor Angst das es erneut eine Eileiterschwangerschaft ist. Kann mir von euch irgendwer Erfahrungen sagen bei diesem Wert ?

Morgen muss ich erneut zur blutabnahme aber das warten macht einem verrückt.

Wir wünschen es uns so sehr. Ich hab noch immer große Hoffnung 🙏

Kommentare

  • Die Hcg Werte können von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein. Generell sagt man aber, dass sich der Wert in der Frühschwangerschaft jeden zweiten Tag verdoppeln soll wenn es eine intakte Schwangerschaft ist; danach sehen deine beiden Werte ja aus. Aber du solltest das glaub ich besser mit deinem Arzt besprechen, der kann dir bestimmt besser helfen ☺️ Ich wünsche dir alles Gute!
  • Bist du dir mit der 7. SSW sicher?
    Dem HCG Wert nach würd ich auf etwas früher tippen und das würd dann auch mit dem US-Ergebnis zusammen passen.

    Alles Gute!
  • Erst mal, was sagt denn dein Arzt?
    Der HCG ist gestiegen und dass ist ja an und für sich ein gutes Zeichen. In der 7. Woche kann alles oder nichts sein. Anlagen für Schwangerschaft, sprich dicke Gebärmutterschleimhaut, sichtbarer Embryo oder auch nicht, Embryo mit oder ohne Herzschlag, die Chancen stehen 50:50,weil der Embryo zu klein ist. Ich hatte bis jetzt alles, ausser Eileiterschwangerschaft, aber im Endeffekt kannst du jetzt mal nur abwarten und auf deinen Arzt hören. Denn mir ging es bis zur Diagnose Fehlgeburt immer gut, und zwei Wochen später gings dann erst los, es kann auch sein dass du sogar dann noch Schwangerschaftssymthome hast und auch lange HCG im Körper hast.
    Meinen HCG Wert zu dieser Woche hab ich leider nicht im Kopf.
  • @PauliPeppi gibts Neuigkeiten?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum