Freund/Freundin für 2 jährigen in Graz gesucht

Hallo!

Nachdem wir jetzt aufgrund von Corona sehr wenig Kontakte haben und das jetzt schon ein Jahr so geht, würde ich gerne Kontakt suchen zu einer anderen Familie/Mutter mit Kind in einem ähnlichen Alter.
Wichtig ist mir das ihr/du Corona auch Ernst nehmt und nur wenige soziale Kontakte habt (meine Mutter ist Hochrisikopatientin und ich will sie so wenig wie möglich gefährden).

Wir haben leider sonst kaum jemanden in seinem Alter in der Nähe und es tut mir schon so leid für ihn, nachdem er auch nicht in eine Kita oder sonstiges geht.

Vielleicht ist hier ja jemand dabei dem es ähnlich geht und der sich mit Kind treffen will 😊 würde mich freuen!

LG Jenny

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum