Zuckerbelastungstest Wien: Suche Labor mit eigenem Raum für Schwangere

bearbeitet 8. Februar, 18:01 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben!
Bei mir steht bald der Zuckerbelastungstest an. Mein Hausarzt oder Frauenarzt bietet diesen leider nicht in der Praxis an. Deswegen kann ich den Test nur in einem Labor machen. Da ich wegen dem Corona-Risiko ungern zwei bzw drei Stunden in einem Raum mit mehreren anderen Menschen sein möchte, wollte ich fragen, ob jemand ein Labor kennt, in dem Schwangeren ein eigener Raum für den Zuckertest zur Verfügung steht bzw. ich einen Raum für mich alleine hätte.
Danke euch 🙂

Kommentare

  • Hallo @Daeumelinchen, ich war im 1.Bezirk "ihr Labor" und da war ich 2 std bin aber nicht mit den anderen im Wartezimmer gesessen sondern in nem Raum wo sie ab und zu jemanden Blutabgenommen haben. Habe aber gesehen das sie auch einen Raum mit einem Vorhang haben und einer Liege da ist eine Schwangere gelegen die vor mir Termin hatte. Ich fand es aber auch nicht auf dem Sessel schlimm war so ein gemütlicher gepolsterter und außerdem lassens nicht viele Leute rein wg Abstand im Warteraum. Du musst dir aber unbedingt einen Termin ausmachen. Lg
    Daeumelinchen
  • Hallo @farfalla88, danke dir für den Tipp, das klingt gut. Dann mache ich mir dort einen Termin aus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum