Meine kleine isst jetzt ca seit ner woche voll brav wie eine große- trinken ist solala, meistens nur aus ihrem doidy-cup weil sie anscheinend flaschi mit milch u danach schlafn asoziiert. Meine frage: sie hat ca 6x am tag stuhlgang, aber ohne dass ihr was weh tut. Ist das normal???? Beim stillen wars ok, dass ham die im kh u auch der kiarzt gsagt :-O aber jetzt?
Bei meinem ist es total unterschiedlich....
Er hat Tage da gackst er nur 1x und dann hat er wieder Tage, da bin ich fast nur mit dem wickeln beschäftigt
Ich glaube, es kommt darauf an was der Zwerg isst....
Würd mir aber keine Sorgen machen, außer deine Kleine hat Bauchweh oä!
Danke! Nein bauchweh od so hat sie nicht. Ich muss auch dazu sagn, sie ist zwar voll dünn, aber essen könnt sie immer. Heute mittag sogar: suppe, fleisch mit kartoffelpüree, birnenmousse
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
Er hat Tage da gackst er nur 1x und dann hat er wieder Tage, da bin ich fast nur mit dem wickeln beschäftigt
Ich glaube, es kommt darauf an was der Zwerg isst....
Würd mir aber keine Sorgen machen, außer deine Kleine hat Bauchweh oä!
1,528