SSW 22 - Bub oder Mädchen

Ihr Lieben, lt Arzt eher die Tendenz zu einem Mädchen; seht ihr das auch so?
DANKE für eure Einschätzung :-.)lkwxzipyibfs.webp
wg8meg9mto3f.webp

Kommentare

  • hab dir im anderen Thread schon geantwortet aber das ist sicherlich ein Mäderl, am zweiten Bild sieht man total schön die 3 typischen Striche
    travelmum
  • Hi @travelmum ☺️
    Also, für mich ist das auch eindeutig ein Mädchen 🌸 herzlichen Glückwunsch 😍
    travelmum
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps