Suche Mamis mit Hund zum Spaziergang Marchtrenk /Umgebung

Hallo an alle, ich dachte ich versuche hier mal einen Gassigeh Aufruf zu starten 😄 an Mamis in Marchtrenk/Wels Land/Linz Land.. Ich bin täglich mit meinen beiden verträglichen Hunden und Baby 3 Monate alt unterwegs. Meistens bei der Traun das sie frei laufen können. Aber alleine ist ja halb so lustig, daher dachte ich vlt geht es ja wem genauso 😉

Kommentare

  • @sesha Hallo :) ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Wir sind aus Marchtrenk und ich bin auch lieber in Gesellschaft spazieren mit meiner Tochter und Hündin. Lg
  • @sesha @GabiHo ich bin auch aus marchtrenk und habe eine 6 Wochen alte Tochter. :) Hab zwar keinen Hund, aber wir freuen uns über neue Bekanntschaften mit anderen Mamis und Kids. :)
  • @Junikäfer wir können uns gerne mal zusammen schreiben 😄
  • Ui, hab jetzt ewig nicht mehr ins Forum geschaut 🙈
    Mit kleinem Baby ist man immer ausgelastet 😅
    Können uns aber Mal was ausmachen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum