Suche Mamis mit Hund zum Spaziergang Marchtrenk /Umgebung

Hallo an alle, ich dachte ich versuche hier mal einen Gassigeh Aufruf zu starten ūüėĄ an Mamis in Marchtrenk/Wels Land/Linz Land.. Ich bin t√§glich mit meinen beiden vertr√§glichen Hunden und Baby 3 Monate alt unterwegs. Meistens bei der Traun das sie frei laufen k√∂nnen. Aber alleine ist ja halb so lustig, daher dachte ich vlt geht es ja wem genauso ūüėČ

Kommentare

  • @sesha Hallo :) ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Wir sind aus Marchtrenk und ich bin auch lieber in Gesellschaft spazieren mit meiner Tochter und H√ľndin. Lg
  • @sesha @GabiHo ich bin auch aus marchtrenk und habe eine 6 Wochen alte Tochter. :) Hab zwar keinen Hund, aber wir freuen uns √ľber neue Bekanntschaften mit anderen Mamis und Kids. :)
  • @Junik√§fer wir k√∂nnen uns gerne mal zusammen schreiben ūüėĄ
  • Ui, hab jetzt ewig nicht mehr ins Forum geschaut ūüôą
    Mit kleinem Baby ist man immer ausgelastet ūüėÖ
    Können uns aber Mal was ausmachen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum