Kennt sich jemand mit diesem Test aus?

Hallo,
kennt sich von euch jemand mit diesem Test aus? Ist von Clearblue
Ist das eine Verdunstlinie?
Am Foto sieht man es leider sehr schlecht, aber es ist irgendwie ein Schatten zu sehen.. weiß nicht, ob ihr überhaupt etwas seht.
Ich bin heute 10 Tage nach Eisprung.
Danke3d686c90-647f-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

Kommentare

  • Wenn die Linie innerhalb der beschriebenen Zeit aufgetaucht ist, ist er wahrscheinlich ganz leicht positiv. Wenn’s erst später war ist es eine Verdunstungslinie. Die Zeit steht eh in der Bedienungsanleitung drin.

    Ein Hoch auf digitale Tests die das Ergebnis einfach hinschreiben 😂🙈
  • @Baux87 Die Linie kam schon innerhalb der Zeit die in der Beschreibung steht.
    Siehst du den Strich auch am Foto?🙈

    Ja ich hatte den Test noch zuhause und konnte es nicht lassen🙈😄
  • Ja ich seh ihn 😊
  • Würd zur Sicherheit noch einen Test machen, aber grundsätzlich sehe ich den Strich und sag somit : positiv 💓
  • ihr Adleraugen 😅ich seh nichts, vermutlich weil das Bild so dunkel ist 🙈😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum