Erfahrungen mit One Step Tests?

Hope19Hope19

115

bearbeitet 30. Januar, 18:33 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Schwangerschaftstest von Amazon "One+Step Frühschwangerschaftstests 10 miu/ml"
Wann haben die bei euch positiv angezeigt?
Habe heute 9 Tage nach dem Eisprung negativ damit getestet. (Ja ich weiß man soll so bald nicht testen, aber ich konnte es diesesmal einfach nicht lassen🙈)

Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Habe ständig ein ziehen im Unterleib.

Danke und liebe Grüße

Kommentare

  • Hej, ich habe genau an Zyklustag 28 positiv mit denen getestet (Strich war deutlich zu sehen) . Meine Periode war wie ein Uhrwerk immer an Zyklustag 29. Alles Gute
  • Ich hab mit One Step an ES+9 und ES+10 negativ getestet. An ES+11 war er dann positiv. Bin jetzt i der 27. SSW. Noch ist es also nicht vorbei, alles Gute! 😉
  • Oh danke, das macht mir ja noch Hoffnung ☺️
    Alles Liebe
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum