kein Gefühl mehr in Brustwarzen

Hallo,

wollte mal fragen ob das jemand auch hat oder hatte? Ich habe eigentlich nur 6 Monate gestillt, was jetzt schon fast 2 Jahre her ist. Und ich spüre sogut wie nichts, sind ziemlich gefühlslos geworden. Wenn man aber zu stark ankommt ist es gleich unangenehm und tut weh.
Wie ist das wenn man 1 Jahr oder länger stillt? Kommt das irgendwann wieder oder kann man da irgendwas machen?

Kommentare

  • Hallo!

    Hab 1 Jahr lang gestillt, vor 3 Wochen abgestillt. Hab auch keine Milch mehr, muss aber sagen 1 Woche nach dem Abstillen hatte ich sehr schmerzhafte Brustwarzen, aber jetzt fühlen sie sich normal an.

    Hast du schon mal mit deiner Hebamme gesprochen oder Stillberaterin? 2 Jahre ist ja doch lange her, wirklich sehr merkwürdig.
  • Hast in der Gruppe bei den Stillmamis bereits gefragt? Vl wissen sie einen Rat.
  • Noch nicht. Danke werde es mal dort posten
  • Zu meiner hebamme habe ich keinen Kontakt mehr.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum