Spieletreff in Bezirk Baden

Babytreff - Spieletreff- Baden

Hallo ich suche für meine 1 jahr alte Tochter noch eine/n Spielkameraden/in im ähnlichen Alter für gelegentliche Spieletreffs im Bezirk Baden. Wir sind aus Bad Vöslau .
Lg Bernhard

Kommentare

  • Regina Fenk bietet immer an Mittwoch Vormittag um neun Uhr in Gesundheitszentrum in der Hanuschgasse das sogenannte Zwergaltreff an. Ich war dort jetzt fast sechs Jahre durchgängig mit meinen Kindern und habe mich immer sehr wohl gefühlt.
  • Hey danke gut zu wissen !
    Werde ich mir anschauen :)

    Lg Bernhard
  • Auch jetzt im Lockdown ? 🤔
  • Nein, ich denke jetzt im lockdown nicht. Da wird man überhaupt keine Spielgruppen finden. 🤷
  • Im Lockdown ist maximal Spazieren gehen drin...

    In Enzesfeld (Bezirk Baden) gibt's auch Mama Treffen jeden Freitag bei Hebamme Linsbichler, natürlich wenn LD vorbei ist.
  • Ja und mal sehen ab wann sich die Lage wirklich entspannt oder besser gesagt mehrere Personen an einer Gruppen Aktivität überhaupt interessiert sind.
    Somit setze ich mal weiter auf einzel Spieledates - wird wohl bis zum Sommer nicht anderes gehen ...

    Also wer interessiert ist schreibt mir einfach eine Nachricht danke
    lg Bernhard
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum