Kindergarten 1180 Wien

Halli Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin gerade dabei, einen Kindergarten für mein Kind zu suchen und hoffentlich auch zu finden. Ich wohne im 18. Bezirk (Währing) in Wien und habe mich leider noch kaum mit Bekannten darüber austauschen können, welche in der Gegend gut sind. Habt Ihr vielleicht gute Erfahrungen mit dem ein oder anderen Kindergarten sammeln können? Ob privat oder öffentlich ist momentan noch ungeklärt - ich bin für alles offen :)

Danke!!

Kommentare

  • Ich kann Pötzleinsdorf sehr empfehlen, allerdings nur wenn ein Auto vorhanden ist. Da fährt kein Bus rauf 😅 ist ein MA10 Kindergarten. wenn du spezielle Fragen zu dem Kiga hast sehr gern als PN
  • Den "hätte" ich auch am liebsten. Der ist mir jedoch leider zu weit weg, ich wohne beim Kutschkermarkt...:(
  • Waldeckgasse ist auch top, da kommt man aber ganz schwer rein obwohls ein öffentlicher Kdg is. Wegen den Geschwisterkindern 😊

    Evtl eine Elterngestiftete Kindergruppe? Ist zwar schon länger her, hab aber auch gute Erfahrungen mit dem "Springinkerl" gemacht. Kann dir grad nicht auswendig sagen wie die Straße heißt, die parallele zur Gentzgasse. In der Nähe von der S45. Weiter unten kenn ich leider nix persönlich 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum