Eckenhocker

dadamausdadamaus

148

bearbeitet 20. Januar, 14:01 in Schwangerschaft
Hallo, hatte jemand von euch einen Eckenhocker?

War gestern beim FA und der meinte Herzschlag sieht man aber die struktur vom embryo passt nicht also ist iwie nicht gscheid darstellbar so versteckt in der ecke :/ aber man konnte das herz blinken sehen..

Kommentare

  • Du hast doch morgen wieder Termin warte den doch einfach ab. Klar machst du dir alle möglichen Gedanken aber du hast dazu ja schon ein Thema erstellt und außer abwarten kannst nichts tun. Da muss jede in der früh Schwangerschaft durch.
    Wenn schon Herzaktivität da ist sind die Chancen schon Mal besser!!
    Ich musste 3 oder 4 Wochen umsch... Bis endlich Mal ein Arzt ausgesprochen hat was ist.. und dann ging's mit ausschabung zum Glück schnell. Aber das war ne leere Fruchthülle da war nie n Herzschlag vorhanden.
    Lass die Zeit bis morgen und dann weißt mehr! Auch wenn's zach ist zu warten. Mein Arzt wartet mind ne Woche da bist mit zwei Tage eh gut dran.
  • @Sunshine2020 ja du hast ja e recht, aber man hat halt immer so schiss und macht sich gedanken. Vorallem ist das bei mir so das ich ja schon 4 fg hatte. Und da kann man sich nicht so ganz entspannen..

    Ich hatte heute termin, der arzt war ganz erstaunt als er den embrio sah mit herzschlag 😍 aber er meinte die fruchthöhle sei etwas zu klein und ich sollte nächste woche nochmal vorbeikommen und mir aber schon mal bei meiner Fa einen termin ausmachen.

    Ich bin jz mega erleichtert jedoch richtig aufatmen kann ich dann glaub ich ab der 12ssw aber gott sei sank sah man jz doch deutlich den embrio , er sagte technerisch bin ich 7+2 aber mein embrio sei bisschen kleiner also 7 mm.. er sagt nicht viel und wenn man nachfragt kommen auch nur kurze schnelle antworten. Foto hab ich keins bekommen - weil er es nicht abgespeichert hat und nochmal auf des sessel wollte er nicht sondern einfach nächste woche dann..
  • Super 🥰
    Hört sich ja schon sehr gut an! Weiterhin alles gute und ruhige nerven 🙂🙃
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum