Neu hier - Suche Bekanntschaften in und um Salzburg

bearbeitet 21. Januar, 20:34 in Salzburg
Hallo-ich bin 28 undmein Sohn wurde im November geboren. Nachdem wir uns nun schon gut aneinander gewohnt haben suchen wir Bekanntschaften, da in meinem Freundeskreis niemand Kinder hat. Durch die derzeitige Situation gibt es ja leider auch keine Möglichkeit Mamas im "normalen" Babyalltag kennenzulernen.
Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege jemanden kennenlernen kann.
lil92

Kommentare

  • Hallo @mumofaboy (: bin auch aus Salzburg.
    Woher genau seid ihr denn?
    Kannst mir auch gerne eine Pn schicken.
    Liebe Grüße
    felix_der_hase
  • Hallo ihr zwei :)
    Ich schließ mich mumofaboy an :)
    Ich suche auch mamas am besten aus der stadt bzw Umgebung:)
    Ich bin 23 und mein zwerg wurde im Dezember geboren.
    Liebe Grüße ☺️
  • Hi,
    ich bin auch aus Salzburg, mein Baby kommt aber erst im Ausgust 🤗
  • Hallo, ich bin auch aus salzburg und mein kleiner ist im november 2020 geboren. Du kannst dich gerne via pn melden. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum