Schwanger nach Sayana Spritze?

bearbeitet 14. Januar, 18:59 in Smalltalk
Hab im Oktober 2020 mit der Sayana Spritze aufgehört. Am 1.Dez 2020 bekam ich meine Tage bzw wahrscheinlich eine Abbruchblutung? dann am 22.dez bis 30.dez bekam ich wieder blutungen..

danach immer braunen ausfluss.. seit 3 Tagen nichts mehr kein Ausfluss keine Blutungen nur 2 Tropfen Blut in der Hose.. Bin auch ständig müde & meine Brust spannt und schmerzt.. kenne leider auch meinen Zyklus nicht😒

Kommentare

  • Prinzipiell braucht der Körper eine Weile um sich umzustellen. Das geht nicht von heute auf morgen sondern dauert kann mal ein paar Zyklen dauern. Wie wäre es mit einem Termin beim FA?
    Falls du wissen willst ob du schwanger bist... empfehle ich einen Schwangerschaftstest 😉
  • war bereits am 15.dez bei FA wegen der Blutungen der meinte das es normal ist das der "Dreck" raus muss. Meinst du das ein Test schon was anzeigt?
  • weiß ja nicht wann ich ES hatte oder wann meine Periode kommen sollte🤔🤔
  • Hast du mittlerweile einen regelmäßigen Zyklus?

    Weil du wieder einen neuen Thread zum Thema ES eröffnet hast.... Bis du sicher dass du deinen ES hattest?
    Zwischenblutungen können immer wieder mal vorkommen. Auch mitten im Zyklus. Vor allem da du erst die Verhütung abgesetzt hast. Vielleicht dauert es einfach noch... Alles Liebe!

  • Naja, es hab ich.. im Jänner hatte ich einen 36 Tage Zyklus, dann 23, 28 und heute an Tag 17 hab ich braune blutung bekommen 🤔 sehr komisch soooo früh oder?
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum