Mamas in 1030 und 1110 Wien zum gemeinsamen spazieren gehen?

Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe vom Gasometer und bin auf der Suche nach anderen Mamas
die auch gerne draußen sind. Mein Sohn ist 2 Jahre alt und ein sehr aufgeweckter/neugieriger Kerl.
Wir sind viel auf Spielplätzen aber auch seit kurzem mit dem Laufrad unterwegs.

Würde mich über gleichgesinnte Mamas freuen :-)
jjj

Kommentare

  • Hi,

    Ich bin 41 und habe einen 2-jährigen (28 Monate) und einen 4 Wochen alten Sohn.

    Noch sind wir nicht so mobil, aber sonst immer gerne draußen. Wir wohnen Nähe Enkplatz und während der Lockdowns sind wir immer große Runden bis zum Gasometer gegangen :-)

    In unserem Bekanntenkreis sind hauptsächlich Mädchen, weshalb wir uns auch über männliche Spielgefährten freuen würden.
    Das Laufrad der Cousine steht schon im Keller und wartet darauf ausgeführt zu werden :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum