Wer hat vor kurzen auch entbunden und ist noch grad im LKH Mödling

Guten Morgen, wünsche alles gute für das neue Jahr. Wer hat vor kurzen entbunden und ist noch im LKH Mödling? Freue mich auf Nachrichten. LG Patricia

Kommentare

  • @Patty2019 Ich hab am 27.11. entbunden, war aber nach Weihnachten und über Neujahr nochmal auf der geburtenstation.
    Was möchtest du denn wissen?
  • @Patty2019 Hallo! hab am 28.12 entbunden und durften am 31.12 nach Hause 🥰
  • Wie is im KH Mödling der Ablauf wenn man mit Wehen oder Blasensprung hinkommt? Darf der Papa bzw die Begleitperson erst mit in den Kreißsaal?
    Wie is bei Einleitung? Darf er da dabei sein oder auch erst wenns zur Sache geht im Kreißsaal?
    Bei Kaiserschnitt- wie is da? Darf er da mit in den OP?
    Daaaaankeeee... :)
  • @Sonnenschein23 Also bei mir war es so, wurde eingeleitet da durfte mein Partner kurz mit rauf in den Aufnahmeraum und musste dann gehen. Blasensprung hatte ich dann um 21.40 Uhr, kurz darauf durfte ich meinen Partner anrufen das er kommt.
    Da von meinem kleinen die Herztöne immer schlechter wurde, wurde dann entschieden das wir einen Kaiserschnitt machen, er durfte nicht mit in den OP.
    Er durfte aber im Ruheraum warten bis wir wieder kamen.
    Dann durfte er noch 2 Stunden bleiben und musste dann gehen.
    Sonnenschein23
  • Das ist echt komisch, dass das so unterschiedlich geregelt ist. Ich entbinde am Donnerstag in Klosterneuburg (gehört ja auch zur Gruppe Landeskliniken Niederösterreich) und da ist zur Einleitung der Partner erlaubt und für uns gibt es sogar ein Familienzimmer, so dass er bei uns bleiben kann. Er muss halt einen PCR Test machen, aber den muss ich sowieso auch machen.
  • Ja ich find das alles so scheisse :(
  • Hallo an alle, Danke für die Antworten. Ich habe keine direkte Frage sondern wollte wissen ob aktuell wer dort ist um sich im Krankenhaus zu treffen 😊. Habe ich nicht ideal geschrieben.
    Sonnenschein23
  • Partner darf bei der spontan Geburt dabei sein. Aber aufs Zimmer und beim ersten Foto nicht mehr.
    Bei einen Kaiserschnitt darf der Partner nicht dabei sein.
    Sonnenschein23
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum