Stickermania Tauschbörse

Hallo ihr Lieben!

Habe mir gedacht, ich starte hier eine Tauschbörse für die momentane Stickermania von Spar 😅Vielleicht sammelt hier auch jemand für seine Kinder ;)

Viel Spaß beim Tauschen und Sammeln!!!
«1345

Kommentare

• Ja wir sammeln. Haben Gott sei Dank bis jetzt nix doppelt 🎊🎉. Wird aber bestimmt noch kommen da wir erst letzte Woche mit 21 packerl gestartet sind.

Freu mich auch aufs Tauschen und Sammeln :)

• Da wir noch kein Kind haben würde ich gerne anbieten meine Sticker jemanden zu schenken :) bekomm da doch immer einige zusammen, lass sie dann aber immer an der Kasse zurück für jemanden der sie brauchen kann oder gib sie einer Mutter hinter mir 😊
  • Oh neiiiiiin, nicht zurücklassen bitte 😅
    Aber das mit: "geb ich einer Mutter hinter mir", haben wir auch erlebt letztens und ich dachte ich fang zu heulen an weil ich das so nett fand.
    Die Dame stand nämlich zwei Kassen neben uns als wir die Bücher und ein paar Päckchen Sticker gekauft haben (ich geh nicht zum Spar einkaufen deshalb kauf ich die Packungen). Wir haben ziemlich zeitgleich gezahlt scheinbar, denn als wir grad beim zahlen sind, kommt sie plötzlich rüber und sagt: "Ich hab gesehen ihr sammelt die", drückt mir 10 Päckchen in die Hand und geht wieder. Wir haben uns 1000 mal bedankt und ich war echt echt gerührt. Die Kinder haben sich so gefreut, das war echt nett von der Dame.
  • Wir gehen auch selten zum Spar und haben jetzt alle Großeltern darauf angesetzt für uns zu sammeln. 😌 Als wir das Stickerbuch gekauft haben, hat uns der Kassierer einfach so zwei Packerl dazugegeben...da haben wir uns auch sehr gefreut. ☺️
  • Wir sammeln und tauschen auch wieder gerne! 🥳

Habt ihr das Wildschwein schon? Das stinkt ganz schön 😂😅 mein Sohn findet es toll 🤭
  • Wir haben einen Sticker der riecht aber es ist nicht das Wildschwein. Na da bin ich mal gespannt auf den Geruch vom Schweindi 😅
  • Wir können heuer nicht mitmachen, der Spar in unserem Ort wird gerade umgebaut und zu einem anderem kommen wir so gut wie nie 😭
  • @Angelika89 jaaaa 🤣das haben wir! Mein Sohn mag das Erdbeer Sticker so. Aber er sagt richtig: Das riecht nicht wie Erdbeeren sondern wie Erdbeerschlecker 🙈
    Angelika89
  • Wir haben es auch @Angelika89 aber das ist nichts gegen die Knoblauchkröte 🤢🤢🤣🤣🤣
    Angelika89
  • Ja, das Wildschwein und die Knoblauchkröte 🤢🥴😂Ich find die steirische Apfelstraße so lecker. Und irgendeine Blume riecht auch so gut. Ich glaub Enzian oder so.
    Stefanie868Angelika89
  • Talia56 schrieb: »
    Wir gehen auch selten zum Spar und haben jetzt alle Großeltern darauf angesetzt für uns zu sammeln. 😌 Als wir das Stickerbuch gekauft haben, hat uns der Kassierer einfach so zwei Packerl dazugegeben...da haben wir uns auch sehr gefreut. ☺️

Das ist aber nett, meinem LG hat die Kassierin nicht mal eines gegeben als er das Buch gekauft hat weil er nur 9,94 gezahlt hat :s und dazukaufen hätte er nur auf neue Rechnung dürfen.

Wir sammeln auch aber alle die wir doppelt hatten hat Junior auf den Möbeln verpickt :D
  • Hallo wir haben erst gestern gesstartet. Ich komme aber auch nicht so oft zum spar einkaufen.
    Ich hoffe aber das wir zwei hefte voll bekommen. Den heuer wollte jede eins haben. Die letzten beiden jahre gat ihnen eins gemeinsam gereicht.
    Hoffe wir können die zwei heuer füllen.
  • Wir hatten letztes Jahr auch schon zwei Bücher und sie sind fast voll bis auf 2 sticker bei meiner Tochter und meinem Sohn fehlt nur mehr einer. @christin198 also es ist zu schaffen glaub ich. Wir haben letztes Jahr auch extrem spät begonnen. Da lief es nicht mehr lange.
    Aber mit tauschen und so, hats gut geklappt. :)
  • @itchify ja, ich habs voll nett gefunden, denn wir haben echt nur das Buch gekauft...also weit weg von 10 Euro. 😌
    itchify
  • Hallo, hier wird auch gesammelt.
    Ich sammel das erste Mal, aber den jungen Herrn (1 1/2 Jahre) hier interessierts bisher noch nicht so sehr. 😅
    Wir haben viele Päckchen von der lieben Kassiererin geschenkt bekommen und die Oma ist auch fleißig dabei.

• Also wenn jemand meine Sticker will schreibt mir einfach. Ich kann die in Zukunft einfach mitnehmen und schick sie dann gerne zu :)
  • Bei uns gibts im Umkreis von 50km keine Alben mehr 😭😭😭
  • @Nadine_ ich kann dir mal bei uns schauen, wenn du magst. 🙂
  • @Talia56 ma das wäre ganz lieb! Bitte 🙏🙏🙏
  • Meine Große findet es immer so lustig, wenn es mich von der Knoblauchkröte so ekelt😂 Auf die Schweine bin ich schon gespannt. Sachertorte riecht auch lecker 😋
  • Angelika89Angelika89

2,029

bearbeitet 11. Januar, 17:09
    @Nadine_ kann dir sonst auch noch schaun, falls Talia keins bekommt 👍
  • @Nadine_ ich komm halt erst morgen Nachmittag dazu...😌
  • @Angelika89 das wäre toll! Falls Talia keines bekommt, melde ich mich bei dir 😊

@Talia56 kein Problem! Eilt nicht 🤗
    Talia56
  • @Nadine_ bei uns beim spar gabs heute noch jede Menge
  • @Leni220619 ja wenn du welche hättest würde ich die gerne nehmen. Falls sonst noch niemand gefragt hat.
  • Ein gaaaaanz großes Danke an @Talia56
    202af690-570d-11eb-970f-9f99d3cc2a18.jpeg
    YordaTalia56itchifyFeli
  • Wir haben von meiner lieben Schwester ein Album und ein paar Pickerl bekommen, wir werden also doch auch sammeln :3
  • @Nadine_ bitte, gern geschehen! 😊
  • nein, bei uns gibts auch keine Alben mehr :/
    Find ich eine Frechheit, die Aktion läuft ja noch gar nicht so lang
  • Von wo bist du denn @PrincessSunshine
  • bearbeitet 15. Januar, 11:09
    @Kate_87 aus Amstetten
  • @PrincessSunshine ich kann dir auch gerne eins besorgen, wenn du magst. 😉 Bei uns gibts noch einige...
  • @Talia56 das wäre sososo lieb, wieviel wäre denn da Versand dann?

(Man könnte es nämlich auch im Online Shop bestellen, mit 3,90 Versand 🙄)
  • @Thalia56 Ich weiß nicht, zahlt sich der Aufwand aus wegen 1€ Unterschied?

Vielleicht ist ja wer aus meiner Gegend und würde das Stickerbuch mitbestellen? dann könnte man sie Versandkosten teilen 🤔
  • Talia56Talia56

7,504

bearbeitet 15. Januar, 11:51
    @PrincessSunshine wie du magst. 🙂 Kannst dich ja melden, falls dus doch brauchst...

Edit: hast auf Willhaben schon geschaut? 🤔
  • Kate_87Kate_87

8,723

bearbeitet 15. Januar, 19:26
    Mädels das sind unsere doppelten Sticker:

1h4m25x80aph.jpg

Das sind die, die wir noch brauchen :)

seu1i1gnzcf2.jpg
  • @Yorda wenn du magst schicke ich dir unsere doppelten :)
    @Kate_87 ich hätte für dich: 183/178/179/175*2/167/165153*2/149/136/134/97/75/74/72/65/64*2/60/57/56/47/46/39/35/29

Wir würden noch die auf Bild 2 suchen
  • zum Tauschen:
    c3771160-57f0-11eb-970f-9f99d3cc2a18.jpeg
  • Suchen:
    d2979890-57f0-11eb-970f-9f99d3cc2a18.jpeg
  • Wie lange kann man denn noch sammeln?
  • @Angelika89 es hat erst begonnen vor 2 Wochen oder so.
  • @wuhselwuh sehr lieb danke

Ich hätte leider nur die für dich:
    11,51,103,121
  • @Nadine_
    Ich hätte folgende für dich
    2,10,18,20,22,26,119,156

Wenn ich dir sie schicken soll, sag mir Bescheid.

Ich gkaub ich könnte e a welche von dir brauchen. Wir haben allerdings nich welche zum kleben.
  • @Nadine _

Ich hätte für dich:
    12,13,17,18,20,27,28, 40,44,90,93,119
    139,142,146,166,174,177,193,195

• @wuhselwuh für dich hätte ich die Nr. 51,68 und 103
    Wenn ich sie die schicken soll, schick mir eine PN.
  • @wuhselwuh für dich hätte ich die Nr. 51,68 und 103
    Wenn ich sie die schicken soll, schick mir eine PN.
  • @christin198 vielen dank ich schicke dir am Abend eine PN. Suchst du auch noch?

@Kate_87 das wäre ganz lieb wenn du mir die schicken könntest, schickst du mir deine Adresse per PN dann kann ich deine am Montag aufgeben :)
  • @wuhselwuh ja wir suchen auch noch, wir haben aber auch noch einiges zum einkleben.
  • @Kate_87 ich hab jetzt nur schnell drüber geschaut, aber ich hab auch welche die ihr braucht! Schickst du mir eine PN?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum