Mamas & Papas - 1030 und 1020 Wien

bearbeitet 1. Februar, 11:40 in Wien
Hallo,

Wir wohnen im dritten bezirk und erwarten ende Jänner/Anfang Februar 2021 nachwuchs im Doppelpack. Haben schon eine zweijährige Tochter.

Ich bin auf der suche nach Mamis/Papis, die ca. ab Februar Lust haben auf gemeinsame Spaziergänge in 1030 oder 1020 Wien (Praternähe).

Kommentare

  • Hallo :)

    Ich würde mich mit meiner Tochter gerne anschließen ( 6. Monate)
    Liebe Grüße und ich würde mich freuen von dir zu hören
  • Hallo, ich würde auch gerne mal spazieren gehen (mit meinem Sohn 6 Wochen alt). Das Wetter soll ja bald richtig schön werden :)
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum