Neu hier - suche Mamis aus Salzburg

bearbeitet 10. 01. 2021, 19:10 in Salzburg
Hallo zusammen!

Ich heiße Tanja, bin 46 Jahre und werde im April zum ersten Mal Mami. :)<3 Wir sind vor 2,5 Jahren aus der Steiermark nach Salzburg (Elsbethen) gezogen. Würde mich über Bekanntschaften mit anderen Mamis, die sich gerne in der Natur bewegen, sehr freuen.<br>
Bis bald
lil92

Kommentare

  • PapayaPapaya

    1,765

    bearbeitet 13. 01. 2021, 17:48
    Hi Tanja, ich bin zwar nicht aus Salzburg, aber aus dem Salzkammergut- das ist ja nicht so weit weg 😆 Was verschlägt euch nach Elsbethen? Gratuliere zu deiner Schwangerschaft.
    Bist du schon im April-Thread verlinkt? Da kannst du dich mit anderen Müttern austauschen, die auch im April ihr Baby bekommen. glg
  • Hallo 👋🏼
    Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼
    Ich bin aus Eugendorf☺️Habe zwei Jungs 15 Monate und 1 Monat ☺️Würde mich auch über neue Bekanntschaften Freunden☺️Kannst mir gerne mal schreiben☺️

  • Hi Tanja,

    Mein Sohn ist im September 2020 geboren und wir würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen. Wir sind gerne in der Natur. Viele Grüsse, Nicole
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum