Nifty Test im Kinderwunschzentrum Dobl? Erfahrungen?

bearbeitet 8. Januar, 16:49 in Schwangerschaft
Ich mache demnächst den nifty Test in Dobl. Hat jemand Erfahrungen ? Lg

Kommentare

  • Ich habe den nipt-Test machen lassen, der ist wohl sehr ähnlich. aber nicht in Doblbl :-)
  • Wo der Nifty Test gemacht wird ist mehr oder weniger egal - es wird ja nur Blut abgenommen und dann ins Labor geschickt. Hab ihn beim ersten Kind machen lassen aber wo anderes. Willst du irgendwas bestimmtes dazu wissen?
  • danke! der nipt ist offensichtlich eh der nifty test...so hab ich es zumindest im Internet gefunden...

    wie lange musstet ihr auf das Ergebnis warten?
    das Geschlecht wird noch bis zu 14. Woche zurückgehalten, oder?

    wie kann man sich das Ergebnis vorstellen? es soll ja keine Wahrscheinlichkeitsberechnung sein wie beim combined, oder?

    Danke euch für infos! LG
  • Geschlecht erfährst du erst nach der 14 SSW, Testergebnisse selbst habe ich noch nicht gesehen, mein Arzt hat mich angerufen - er meinte es passt alles und meine Ergebnisse vom Combined Test sind jetzt danach mal 100 zu rechnen, also noch unwahrscheinlicher dass etwas nicht passt. bis zum Ergebnis dauert es ca. 10 Tage.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum