Verwachsungen Eileiter

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß von meiner Myom OP, dass meine Eileiter „leichte“ Verwachsungen aufweisen.
Mein FA meinte, der Schaum bei der HyCosy „spült“ sowas weg bzw löst die auf, hat da jemand einen Erfahrungsbericht?
Bei Google finde ich leider nicht wirklich was...

Kommentare

  • Genau kann ich dir das jetzt auch nicht beantworten, aber ich hatte eine ELSS aufgrund von Endometriose. Mir wurde ein EL entfernt. Hatte 2 Monate später eine Second Look OP mit EL Durchgängigkeitsprüfung. Er war durchgängig und ich wurde daraufhin 2 x superschnell schwanger.
  • IvyIvy

    276

    bearbeitet 11. Januar, 19:47
    Hatte auch Verwachsungen am EL. Wurde samt Endo-Zyste am ES entfernt (wie weiß ich nicht). Vor der OP hätte ich nicht schwanger werden können hat der FA gemeint.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum