Kinderarzt gesucht

Hallo ihr Lieben,

wir sind im September in den Bezirk Tulln gezogen und haben leider bisher noch keinen guten Kinderarzt mit Kassavertrag gefunden. Falls mir jemand zu einem raten kann im dem Dreieck St. Pölten-Krems-Tulln, wäre ich sehr dankbar! Ansonsten müssten wir wieder nach Wien zu unserem alten Arzt wechseln.. :/

LG Lilli

Kommentare

  • Hallo, in tulln ist es im Moment recht schwer, da es meines Wissens nach nur Dr. Raschbacher als Kassenarzt gibt und dieser ist total ausgebucht (kannst aber mal nachfragen), habe bis jetzt noch nichts negatives gehört. Es gäbe in Sieghartskirchen eine Gruppenpraxis vlt ist da ein Kassenarzt dabei.
  • Also der Dr.Raschbacher ist auch unser Kinderarzt, wir sind zufrieden.
    Uns das ganze Personal ist sehr sehr lieb!

    Man muss ab und zu nachfragen ob sie neue Patienten nehmen.
    Wir sind vor 3 Jahren nach Tulln gezogen und haben auch 1 Jahr ca drauf gewartet...
    Waren vorübergehend in Krems bei einer aber die ist mittlerweile auch keine Kassenärtzin mehr 😑
  • Das ist ja furchtbar hier, das hätte ich vor dem Umzug nie gedacht.. Wenn man Massen an Ärzten in Wien gewohnt ist!
    Ich danke euch, dann melde ich mich mal beim Dr. Raschbacher :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum