Emily und ... ?

Hallo!

Ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger und wir suchen nun nach einem Namen. Bis jetzt wissen wir noch nicht, was es wird und sind sich auch noch nicht sicher ob wir es uns sagen lassen, somit suchen wir sowohl nach Jungen als auch Mädchen Namen.
Und mir wäre wichtig, dass der Name auch zu dem unserer Tochter Emily passt. Sollte auch eher ein kurzer Name sein, da unser Nachname relativ lang ist 😅

Vielleicht ist bei euren Vorschlägen ein Name dabei, den wir noch gar nicht bedacht haben 😉

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum