Brustschmerzen nach Periode

Hallo ihr lieben, hatte vor 3 Tagen 2 Tage lang abgeschwächte Blutungen genau an NMT! Und seit dem habe ich Brustschmerzen die einfach nicht besser werden wollen! Jetzt zu meiner Frage: Ist es normal das man Brustschmerzen auch noch da der "Periode" hatt? Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen🙂🙏

Kommentare

  • Hast du solche Brustschmerzen denn normalerweise nach deiner Periode? Dann wäre es ja in deinem Fall normal. Ich denke das ist bei jeder etwas anders.
    Ist es eher ein Ziehen, oder sind sie berührungsempfindlich?

    Wenn du eine Schwangerschaft vermutest, mach doch einen Test, dann hast du Gewissheit 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum