Brustschmerzen nach Periode

Hallo ihr lieben, hatte vor 3 Tagen 2 Tage lang abgeschwächte Blutungen genau an NMT! Und seit dem habe ich Brustschmerzen die einfach nicht besser werden wollen! Jetzt zu meiner Frage: Ist es normal das man Brustschmerzen auch noch da der "Periode" hatt? Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen🙂🙏

Kommentare

  • Hast du solche Brustschmerzen denn normalerweise nach deiner Periode? Dann wäre es ja in deinem Fall normal. Ich denke das ist bei jeder etwas anders.
    Ist es eher ein Ziehen, oder sind sie berührungsempfindlich?

    Wenn du eine Schwangerschaft vermutest, mach doch einen Test, dann hast du Gewissheit 😊
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps