Kinderwunsch und es zieht und zwickt!

nini77nini77

13

bearbeitet 5. Januar, 01:12 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr lieben!

Ich bin komplett neu hier und habe eine Frage - ich bin jetzt es+8/9 - seit meiner es hatte ich links und recht immer wieder ein starkes Ziehen ! Am es+6 hatte ich starke Kreislaufprobleme Schwindel Bauchschmerzen und starkes Unterleib ziehen !! Ab es+7 war alles entspannter ziehen nur mehr ab und zu und wenn dann nur rechts oder wie schmerzen bei der mens ! Kann das ein gutes Zeichen sein ?? :-0

Oder kennt das jemand?
Danke jetzt schon für eure Antworten !!
Liebe Grüße :-)

Kommentare

  • Leider kann man zu dem Zeitpunkt noch gar nichs sagen. Es kann alles sein, eine SS oder die nahende Mens. Leider neigt man dazu, wenn man auf ein Baby hofft, ALLES zu interpretieren und auch alle möglichen Symptome zu haben. Ich hatte schon die wildesten Symptome, die ich sonst noch nie hatte...und trotzdem kam die Mens. Warte noch paar Tage ab, der Test wird dir verraten, ob es Symptome einer Schwangerschaft waren.❤️ Alles Gute!
    nini77
  • @Milla26 danke für deine Antwort! Die Zeit bis zum Test macht einen immer verrückt
    :-/ ich habe noch 6 Tage bis die mens kommen sollte das heißt jetzt leider warten -.- !! Liebe Grüße
  • Milla26Milla26

    2,645

    bearbeitet 4. Januar, 23:33
    @nini77
    Komm doch in unsere hibbelgruppe, da kannst du dir mit lauter „verrückten hibblerinnen“ bei denen man sich auch mal ausheulen kann 😉 bin selbst morgen ES+11 und schon voll aufgeregt! 🙈Ich markier dich mal bei uns 😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum