Kinderwunsch und es zieht und zwickt!

nini77nini77

13

bearbeitet 5. 01. 2021, 02:12 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr lieben!

Ich bin komplett neu hier und habe eine Frage - ich bin jetzt es+8/9 - seit meiner es hatte ich links und recht immer wieder ein starkes Ziehen ! Am es+6 hatte ich starke Kreislaufprobleme Schwindel Bauchschmerzen und starkes Unterleib ziehen !! Ab es+7 war alles entspannter ziehen nur mehr ab und zu und wenn dann nur rechts oder wie schmerzen bei der mens ! Kann das ein gutes Zeichen sein ?? :-0

Oder kennt das jemand?
Danke jetzt schon für eure Antworten !!
Liebe Grüße :-)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum