Newborn Fotoshooting in der Südsteiermark

Hallo ihr Lieben,

da wir im Februar unser zweites Wunder erwarten, wollte ich fragen, ob mir jemand einen Fotografen für Neugeborene in der Südsteiermark empfehlen kann?? Unsere erste Tochter wurde gleich im Krankenhaus von BabySmile fotografiert, da ich jetzt aber ambulant entbinden möchte, wird das leider nicht gehen. Bei BabySmile hat es mir sehr gut gefallen, dass wir so ein Gesamtpaket mit Fotobuch, Leinwand, Poster, Karten, CD etc. bestellen konnten. Sowas habe ich sonst nirgendwo gefunden 🤷‍♀️🤷‍♀️ Hat da jemand irgendwelche Tipps??

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum