Hormonelle Stimulation - Puregon Pen Erfahrungen

Hallo liebe Mädls!
Wer von euch hat Erfahrung mit rein hormoneller Stimulation (Puregon pen) und anschließend Eisprung auslösen, dann auf „Kommando“ herzeln und hoffen :)

Danke!!

Kommentare

  • @sunside ich persönlich nicht. Aber 2 Freundinnen haben ebenfalls den Eisprung selbst ausgelöst und bei einer hats im zweiten Zyklus dadurch geklappt und bei der zweiten schon beim 1.mal.
  • Dani2511 schrieb: »
    @sunside ich persönlich nicht. Aber 2 Freundinnen haben ebenfalls den Eisprung selbst ausgelöst und bei einer hats im zweiten Zyklus dadurch geklappt und bei der zweiten schon beim 1.mal.

    Oh das sind ja mal gute Nachrichten! Freut mich, danke für deine Rückmeldung :)
  • Hallo @sunside
    Ich nehme an du hast schon deine eigene Erfahrung gemacht?
    Wenn nicht erzähl ich dir gerne meine.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum