Pessar Ring oder Cerclage

Hallo.

Ich habe vor 4 Jahren einen Sternenkind geboren, da es viel zu früh zur Welt kam.
Hatte dann in der zweiten SS auch große Probleme, an der 22 Ssw verkürzten GMH und vorzeitige Wehen. Ich kam nur mit Spital Spital sein und liegen bis zur 32 Woche. Kinderplanung war somit komplett abgehackt.

So, jetzt schleicht sich doch noch ein Kinderwunsch ein und ich frage mich, ob es irgendwo in Ö einen Arzt gibt, der einen pessar oder Cerclage legt.

Hat jemand Erfahrung damit?

Bei welchen Ärzten/Spitälern wurde es gemacht?

Viele Grüße

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum