Bin noch am Überlegen, aber Donaupark wäre eine Idee, da dort die große Wiese ist gleich beim Donauturm und natürlich auch der Spielplatz in der Nähe ist! Kommt aber auf die Menge der Leute an die kommen und natürlich auf das Wetter! Lg
Hab e schon in einem anderen Thread auch geschrieben! Bin mit meinem Sohn oft in Wien Und treff mich mit einer anderen Mama Vl hast ja mal lust mit uns mit zu kommen!
Hallöchen, bin ganz neu hier!
Wer ist ungefähr so weit wie ich in der 24.SSW?
Und hätte lust sich zu treffen und auszutauschen.
Ich bin in Wien 14 zuhaus.
Kommentare
5,459
48
12
Hab e schon in einem anderen Thread auch geschrieben!
Bin mit meinem Sohn oft in Wien
Vl hast ja mal lust mit uns mit zu kommen!
2
hallo ich wäre auch gerne bei einem treffen dabei meine maus ist 16 monate alt sind strasshof nähe
wien
48
1
Wer ist ungefähr so weit wie ich in der 24.SSW?
Und hätte lust sich zu treffen und auszutauschen.
Ich bin in Wien 14 zuhaus.
Würde mich freuen!
Esther