Schwanger oder nicht unregelmäßiger zykuu

Halli Hallo bin neu hier!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hatte in den letzten Monaten einen sehr unregelmäßigen Zyklus hab die Pille im Oktober abgesetzt und mein regelblutung kam er jetzt am 4 Dez bis 6 dez hatte dann am 8 dez und am 11 dez ungeschützten Sex nun hab ich seit ca 1 Woche schmerzen in den Brüsten und ein Ziehen im Unterleib meine Brüste fühlen sich sehr angespannt an laut meinem Zyklus wäre heute mein Eisprung
Kann ich jetzt schon einen Test machen oder soll ich noch warten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke

Kommentare

  • Hallo 😊es kann nach absetzen der Pille schon mal zu unregelmäßigen Zyklen kommen, der Körper muss sich auch erst wieder umstellen.
    Wenn du allerdings am 8+11 ungeschützten Sex hattest, seither nicht mehr und anscheinend heute den ES ist, dann halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Das ist einfach viel zu lange her.
    Die Schmerzen/ ziehen in den Brüsten und Unterleib, können ebenfalls noch vom absetzen der Pille kommen.
    und wenn du erst von 4-6 Dez. die Tage hattest, was ja auch sehr kurz ist, glaub ich persönlich nicht, dass du schwanger bist. Sorry.
    Also natürlich ist nichts unmöglich, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.und wenn du schon sagst, du hattest jetzt immer so unregelmäßige Zyklen, dann würd ich das einfach mal noch weiter beobachten und dem Körper noch etwas Zeit geben, sich zu „erholen“

    woher weißt du, dass heute dein ES ist?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum