Kinderkrippe Neusiedl

Hallo ihr Lieben, ich wohne seit nem Jahr in Neusiedl, habe eine 3 Monate alte Tochter.. ich würd sie gerne schon recht früh in die Kinderkrippe geben wollen so ca mit 10 Monaten.. gibt es in Neusiedl eine Kinderkrippe die schon vor dem 18. Lebensmonat die Kinder aufnehmen ?

Lg ❄️

Kommentare

  • elianeeliane

    348

    bearbeitet 17. 12. 2020, 14:28
    Im Montessori KiGa am Kalvarienberg nehmen sie in der Krippe Kinder ab dem vollendeten 12. Lebensmonat, Taboki und Gartenweg erst ab vollendetem 18. LM. Meines Wissens reihen aber alle drei Kindergärten nach Geburtsdatum (und ob die Eltern beide berufstätig sind) und es gibt insgesamt jedes Jahr zu wenige Krippen-Plätze. Ein vierter KiGa ist ja gerade in Planung beim Bahnhof, aber der wird vermutlich nicht vor 2022 fertig sein nehme ich an. Ich würde es aber natürlich versuchen und mal im Montessori Kindergarten nachfragen an deiner Stelle 🙂
  • Oki super danke ❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum