Geburt Sanatorium St. Leonhard

bearbeitet 14. 12. 2020, 14:22 in Geburt
Hallo, ich möchte gerne im Sanatorium St.Leonhard entbinden.

Erfahrungsberichte?
Wie ist allgemein der Tagesablauf dort nach der Geburt? Kinderarzt etc.

Lg und danke :)

Kommentare

  • Hallo,

    ich habe im Juli 2017 im Leonhard entbunden. Ist schon ein Zeiterl her, aber sicher noch gleich.

    Uns hat es dort sehr gut gefallen und ich werde bestimmt wieder hingehen! Das gesamte Team sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt. Essen ist top und reichlich (hatte oft noch das Mittagessen nicht angerührt, da kam schon die Nachmittagsjause).
    Man fühlt sich wie in einem Hotel und ich war 5 Tage dort (ohne medizinische Notwendigkeit).
    Der Kinderarzt bei uns war auch sehr lieb, aber da waren wir grad mal 5 Minuten zur Untersuchung.
  • Ich hab im April dort entbunden.
    An und für sich alles tip top. Alle super nett und man fühlt sich wirklich wie im Hotel.

    Aber: dank Corona ist man auf dem Zimmer eingesperrt. Man darf nicht mal raus zum Kinderzimmer.
    Uns ist nach 2 Tagen die Decke auf den Kopf gefallen und wir sind heim.
  • @Cookie1985 also ist das Kinderzimmer gesperrt oder wie? 🤔
  • Ich kann nur von der Ragnitz vor einem Monat berichten... Kinderzimmer ist nicht gesperrt, man kann jederzeit hin... Aber lieber wärs ihnen, wenn man im Zimmer bliebe...
  • @ricz bei uns im April war es gesperrt. Man durfte eben gar nicht aus dem Zimmer raus.
    Ob sie es jetzt schon gelockert haben, weiß ich nicht
    ricz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum