Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich bin hier ganz neu und heute nur noch am heulen.
Wir versuchen seit 1,5 Jahren (ganz genau vor 21 Monaten alles abgesetzt) Kind Nr. 2 zu zaubern. Naja erfolglos. Eine Fehlgeburt auf jeden Fall dazwischen, vermutlich aber 3.... Es war aber keine bestätigte ss dabei weil ich immer sehr frühe Abgänge hatte.
Naja wir sind jz bei einem Kiwu Arzt und haben einige Untersuchungen durch. Diagnosen: bei mir: Zyklus zu kurz, Eisprung zu spät, Schilddrüse ok aber nicht perfekt also leichte Tabletten, mumu weit hinten. Mein mann: alles im norm Bereich. Nicht perfekt aber sehr gut.
Wir hatten heute vor 2 Wochen eine IUI. Bin also 14 Tage nach Insemination. Hab seit Tag 12 eine ganz leichte schmier Blutung. Leicht braun.
Heute ss test negativ.
Anzeichen sind aber fast alle da. Gut mein pms ist abnormal stark- immerschon. Aber ja.
Ich Weiss jetzt nicht wie wir weiter machen sollen. Wir haben keine medizinische Indikation um künstlich weiter zu machen, da wir so wies aktuell medizinisch aussieht, nicht in diesen fonds fallen.
1. Wie würdet ihr meine Situation beurteilen? Bekomme ich meine Tage oder ist da was anderes? Aja ich nehme duphaston was ja eig den Zyklus nicht beeinflussen sollte, dh ich bin eig schon überfällig. 🙄... Und 2. Wie regelt ihr das finanziell mit den künstlichen Befruchtung en u Inseminationen. Ich mein das kostet ja ein Vermögen auf Dauer... 😞
Kommentare
3,580
462
Hallo! Ich hoffe, dass dein Kiwu mittlerweile auf erfolgreichen Weg ist. Könntest du mir sagen wo du die IUI machen lassen hast? Wieviel hat das Prozedere insgesamt gekostet?
Wir stehen vor der Wahl eine IUI zu machen, mit niedriger Erfolgsrate, oder die teuere Variante : ICSI.
LG
little star