Seit ich Mama bin...

2»

Kommentare

  • ...bin ich überrascht, was ich als Mensch /Mama/Frau alles schaffen kann und dabei auch noch zufrieden bin.

    ....bin ich über mich selbst hinaus gewachsen

    ...bin ich viel leichter dankbarer für die Dinge die jeden Tag passieren

    ...freue ich mich täglich aufzustehen und den Tag mit meinem Kind zu verbringen.

    ...bin ich über die medizinischen Fortschritte sehr Dankbar...
  • Caudalie schrieb: »
    ... habe ich Ängste und Sorgen, die ich nie für möglich gehalten hätte

    ... fühle ich mich "angekommen"

    ... liebe ich meinen Mann noch mehr als vorher

    ... finde ich Weihnachten wieder zauberhaft schön

    ... habe ich ein besseres Verhältnis zu meiner Mutter

    ... haben sich meine Freundschaften (leider) stark verändert, weil ich mich verändert habe

    ... mache ich jedes Jahr ein Fotobuch 🤣

    ... habe ich noch mehr Sehnsucht nach mehr Kindern

    Mir fällt sicher nochwas ein 🤣🤣🤣😝😝😝

    Schönes Thema 👍😍

    Ooooh du sprichst mir aus der Seele, mit jedem Punkt ❤️

    Ich muss hinzufügen:

    ... weiß ich was bedingungslose Liebe ist und spüre wie sie täglich mehr wird. Hätte es nie für möglich gehalten, aber ich bin so verliebt in mein Kind, könnte ihn zerdrücken und zerknutschen vor Liebe 🥰🥰
  • ... brauche ich keinen Wecker mehr
    ... hält jeder Tag neue Herausforderungen bereit
  • ... schaffe ichs nicht mehr ein buch fertig zu lesen und noch zu wissen was am anfang war 🤣
  • ...Frage ich mich, was so schlimm daran ist eingekuschelt in einem warmen Fellsack im Kinderwagen durch die Gegend geschoben zu werden 🙄
    sosoMohnblume88riczWaugi777
  • @Kaffeelöffel tragen vor wagen 🤪✌
    Kaffeelöffel
  • @dorfpony hat meine Tochter mit demselben Gebrüll kommentiert - wir sind sicher 3/4 Jahr lang kaum raus gekommen (auch nicht mit dem Auto 🤣🤣)
  • Nicht um 360? 🤔
    Waugi777Wunschkäfer
  • Anna_H schrieb: »
    Nicht um 360? 🤔

    360 Grad hieße ja eh es geht normal weiter ;)
    Anna_HMohnblume88
  • 180 wäre richtig 😉
  • ...hab ich riesigen Respekt vor Alleinerzieherinnen.

    ...kann ich die Probleme meiner kinderlosen Freundinnen leider manchmal nicht ganz ernst nehmen.

    ...finde ich, ist dieses herzhafte Lachen von meinem Kind das schönste auf der Welt! 🥰
    sosoInesco
  • .... verstehe ich noch weniger wie man seinen eigenen Kindern etwas antun kann.

    .... kann ich keine Nachrichten mehr lesen.
  • ... hat aus- und durchschlafen eine ganz andere Bedeutung
    Leni220619
  • ... bin ich so überwältigt von der tatsache, dass ich so eine große rolle im leben von jemanden spiele!; ...habe ich erkannt, wer meine wahren freunde sind, ... habe ich VIEL mehr verständnis für Kinder UND ihre Eltern!! ach, war ich früher schlau und wusste so viel über erziehung... :|
  • ...hab ich immer mehr den Anschluss zu Grey’s Anatomy verloren 😭
  • @Nanilena das lasse ich mir nicht nehmen... ich Streame dann wenn zeit ist, oder mein Mann zu Hause ist, verziehen ich mich für 1h und schau mir die letzte Folge an 🙈
  • @Nanilena ich weiss nicht das hier so sagen darf.... bei am..n prime🙈
  • @_mimi_ Ja klar darf man das sagen 😊 gibt Ja eigene Netflix und prime Threads. Danke. Leider hab ich kein Prime
  • ...hab ich nie mehr am Nachmittag Fernseh geschaut. Auch nicht bei schlechtem Wetter oder am Sonntag! :D
  • @shibby86 jaaap! Jap, jap ☹️

    ...schlafe ich hauptsächlich mit heraushängendem Busen.
    ...wird Vorspiel überbewertet.
    ...schlägt YouTube mir Videos mit Tierlauten vor 🤔🤣
    blue_angel
  • Für alle, die es noch nicht kennen:
    sosominze
  • ....empfinde ich die tiefste und stärkste Liebe gegenüber meinen Kind.

    ....jeder Tag ist wunderschön, wenn man sieht wie schnell und prächtig sich so ein kleiner Mensch entwickelt.

    ....trau ich mich die Dinge auch auszusprechen, die ich früher einfach runtergeschluckt hätte.

    ....einen aufgeräumten Haushalt halte ich mittlerweile für überbewertet. Ich verbringe lieber die Zeit mit meinem Kind, anstatt ständig aufzuräumen und alles steril und sauber zu halten.

    ....hat sich die Beziehung zu meinen Partner verändert. Wir sind als Familie stärker zusammengewachsen, trotz den einen oder anderen Konflikt.

    ...weiß ich, dass man trotz des vielen Glücks einsam sein kann.
  • ... ist es wichtig geworden wie die Spielplätze in der Umgebung ausgestattet sind 😅
    Wunschkäfer
  • kastanie91kastanie91

    2,361

    bearbeitet 1. April, 18:43
    ... werden meine Schnapsgläser nicht mehr mit Schnaps befüllt sondern mit Dutzenden abgerupften Gänseblümchen 😉
    sosoXTeufelchen32Xwölfin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum