Mamas in 1130?

Hallo Zusammen,
Ich (33) erwarte im Jänner mein 1. Kind (einen Buben) und bin gerade frisch nach Hietzing gezogen.
Gibt es Gleichgesinnte, die sich mal zum Spazieren oder so treffen möchten?
Würde mich freuen!
Alles Liebe,
Karina

Kommentare

  • @wintermom_33 hallo, bin vor kurzem aus hietzing weg gezogen. Vielleicht kann ich dir aber Tipps geben.

    Hietzing ist groß, aber zum Spielplatz Streckerplatz in Ober Sankt Veit gehen gern alle. Ab und zu gibt's dort auch einen Kinderflohmarkt.

    Gibt auch einen eigenen Bereich für die Kleinen.

    Dann das Kurzentrum vom KH Sankt Josef. Die bieten von Schwangerschaftsgymnastik bis babymassage an.

    http://gesundheitszentrum.sjk-wien.at/index,1049,Baby++Kinder++Eltern.html?param=0&value=1&node=0&f=0

    Im Sankt josef und schönbrunn werden prekanga Stunden angeboten.

    Ach ja und der leiner in ober sankt Veit hat ganz oben einen großen wickelraum mit stillstuhl.

    Lainzerpark kann ich auch sehr empfehlen. Die hermesvilla hat dort einen eigenen wickelraum.

    Hoffe ich konnte helfen. ☺️
  • Hallo @minx und sorry für meine späte Antwort!!
    Danke für die tollen Tipps! Ich hoffe, nach dem Lockdown kann man wieder Kurse und Mutter-Kind-Aktivitäten machen! :-)
    Die Hermesvilla mag ich sehr gern und ist quasi bei mir ums Eck!
    GLG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum